Bericht vom Treffen am 21.04.06

An diesem Abend saß eine ganze Fußballmanschaft am Tisch: genau 11 Teilnehmer konnten wir beim “PUG Regensburg meets SPUG”-Treffen zählen. Zu dieser rekordverdächtigen Teilnehmerzahl trugen wieder einmal unsere Münchner Kollegen bei: Mit immerhin 4 Mann waren sie dieses Mal angereist.

Bei so vielen Teilnehmern und entsprechend viel Palms und Software gab es genügend Gesprächsstoff bis tief in die Nacht. U.a. wurde die Senior-PUG den Anwesenden kurz vorgestellt, die aktuelle Version der Wikipedia auf einige Speicherkarten kopiert und auf CD verteilt und wieder fleißig Soft- und Hardwaretipps ausgetauscht. Es war ein sehr interessanter und unterhaltsamer Abend, der erst kurz vor Mitternacht ein Ende fand.

Unser nächstes Treffen wird in etwa 6-7 Wochen stattfinden, den Termin geben wir natürlich rechtzeitig bekannt.

Hinterlasse eine Antwort