Kurze Info

Damit niemand auf die Idee kommt, die PUG Regensburg sei in das große Sommerloch gefallen, hier ein paar kurze Infos:

  1. Wegen akuten Zeitmangels meinerseits muss der Bericht vom Juli-Treffen noch ein wenig warten
  2. Das nächste Treffen unserer PUG wird wohl Mitte/Ende September (nach den Schulferien und dem Papstbesuch) stattfinden
  3. Eventuell statten wir der PUG München am 7. September einen Gegenbesuch ab, nachdem sie in den letzten Monaten so häufig unsere Runde bereichert haben. Wer Zeit und Lust dazu hat, mal ein PUG-Treffen in der Landeshauptstadt zu besuchen, kann sich gerne melden (Mail/Kommentar unter diesen Artikel/Shoutbox)

Das war’s dann erst mal. Euch allen einen schönen (Rest-)Sommer und allen, die in den nächsten Wochen in den Urlaub fahren gute Erholung!

Eine Antwort zu “Kurze Info”

  1. Santalaus sagt:

    Schade das Euer Treffen erst so spät stattfindet. Nächste Woche währe ich in Regensburg und hätte versucht mich freizuschaufeln. So wird das leidr nichts.

    Viel Spass dann. Vielleicht sieht man sich ja so mal.

Hinterlasse eine Antwort