Nächstes Treffen am 15.01.2009

Das erste Treffen im neuen Jahr findet statt am Donnerstag, dem 15.01.2009, wie immer um 19:00 Uhr im Café Restaurant Chaplin in Regensburg.

Dieses Treffen ist aus zwei Gründen etwas Besonderes:

  • Palm wird auf der CES am 8.01.09 Neuigkeiten über den PalmOS-Nachfolger bekannt geben. Über diese Neuigkeiten können und werden wir natürlich ausführlich diskutieren.
  • Es wird eine kleine Verlosung geben, für die uns unser Werbepartner Dantotec einige Preise zur Verfügung gestellt hat.

Die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall, wir freuen uns auf euer Kommen!

Update: Umfangreiche Infos zur Präsentation von Palm und dem dabei vorgestellten “Palm webOS” und dem “Palm Pre” findet ihr auf Nexave.de

2 Antworten zu “Nächstes Treffen am 15.01.2009”

  1. “Neujahrstreffen” der PUG Regensburg at pda-und-co.de/blog sagt:

    [...] 15. Januar 2009 lohnt es sich gleich doppelt, das Treffen der PUG Regensburg zu besuchen: einerseits sind die (hoffentlich positiven) Nachrichten, die Palm auf der CES [...]

  2. Marcus sagt:

    Schade, ich wäre gerne gekommen. Der 15.01. ist leider schon verplant, wie auch der letzte Termin. Hoffe, ich schaffe es beim nächsten mal. LG

Hinterlasse eine Antwort